Was läuft  grad so ?

Unsere nächsten Veranstaltungen

 

Wir freuen uns sehr, dass es am 28. Juli wieder möglich sein wird den Mittagstisch durchzuführen.

Falls die Covid-19-Massnahmen nicht mehr ändern, gelten folgende Regeln: Maskenpflicht bis zum Tisch, 4 Personen pro Tisch.

Anmeldungen bis 23. Juli nehmen gerne entgegen:
Locher Elisabeth: 031 701 08 00
Keller Käthi: 031 701 33 05
Schneider Vreni: 031 701 23 91

Bei unserer nächsten Radtour am 30. Juli lassen wir uns mit dem Leros Reisecar nach Payerne bringen und fahren dann auf der wundeschönen Route 481.

Beim erste Ausflug nach den Sommerferien gehts am 10. August in die Vogelwarte Sempach. Ein spannender Tag für Vogelkenner und alle die es werden wollen!

Die Bilder der vergangenen Wanderungengen und Exkurionen findet ihr in der Galerie.

Corona

Wir beurteilen laufend die aktuelle Situation und die Vorgaben der Behörden.

Stand Altersleitbild

Gemeinsam mit 10 umliegenden Gemeinden wurden die einzelnen Handlungsfelder (z.B. Gesundheit, Mobilität, Wohnen im Alter etc.) definiert. Die Inhalte und die Umsetzung werden in den einzelnen Gemeinden selbst festgesetzt. Vorgesehen ist, dass im nächsten Jahr  öffentliche Anlässen zu diesem Thema in unserer Gemeinde organisiert werden.

Partner-Veranstaltungen