Was läuft  grad so ?

​Das Programm für 2022 steht.

Wir haben wiederum sechs spannende Führungen vorbereitet. Für Wanderfreudige haben wir leichtere und längere Wanderungen herausgesucht.
Jeden letzten Freitag im Monat machen wir mit unseren eBikes eine Tour. Damit wir gut gerüstet sind, zeigt uns Björn Aeschlimann in einem Bike-Fahrtechnik Kurs auf was wir achten sollen.


Neu ist auch der Abschlussabend. Bei einem Apero im Sternensaal wollen wir gemütlich zusammensein, mit euch die Fotos der Anlässe 2022 anschauen und Ideen für das neue Programm austauschen.Schreibt euch den  
09. November um 19:00 schon jetzt in die Agenda

Die Bilder der vergangenen Wanderungengen und Exkurionen findet ihr in der Galerie.

Corona

Wir beurteilen laufend die aktuelle Situation und die Vorgaben der Behörden.

Stand Altersleitbild

Gemeinsam mit 10 umliegenden Gemeinden wurden die einzelnen Handlungsfelder (z.B. Gesundheit, Mobilität, Wohnen im Alter etc.) definiert. Die Inhalte und die Umsetzung werden in den einzelnen Gemeinden selbst festgesetzt. Vorgesehen ist, dass im nächsten Jahr  öffentliche Anlässen zu diesem Thema in unserer Gemeinde organisiert werden.

Partner-Veranstaltungen